Sie erreichen uns unter:  0345 5601051

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Rolladen-Fußboden-Parkett GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Rollladen mit Motor

Ich danke den Monteuren für ihre gute Dienstleistung. Lobenswert ist ihre Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Gefreut habe ich mich über die zusätzli...

5 von 5 Sternen
von , am

Austausch Markisentuch

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Dienstleister kann auch wegen der F...

5 von 5 Sternen
von , am

Perpola-Markise Weinor Plaza Viva

Wir haben uns eine Weinor Viva Plaza gekauft. Der Weinor Partner hat mich freundlich und kompetent beraten. Der Aufbau verlief reibungslos. Die Mon...

5 von 5 Sternen
von , am

Rollladen

Alle geplanten Arbeiten wurden in kurzer Zeit und in guter Qualität durchgeführt. Es wurden 16 neue Fenster- und Türen-Rollläden eingebaut. Wir kön...

167 Bewertungen mit 4.78/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT